Freitag, 30. Juni 2017

Am 30. Mai 2017 wurden die Akkus (LIFEPO4 Folienzellen, 32 Stück á 20Ah) von mir bei der Firma Lorey in Deutschland verkabelt. Das BMS wurde eingebaut und auch schon eine Probefahrt durch Offenbach absolviert! War ein völlig feines Fahren mit bis zu 110km/h!
Mittlerweile wurde sie auch schon dem TÜV vorgeführt, und bis auf ein paar Abdeckungen und einer Probefahrt auf der Autobahn ist alles soweit zulassungsbereit!
Demnächst bekomme ich die Antwort, wann ich sie mit den Papieren abholen kann!


Das Design muss noch etwas bearbeitet werden, aber die Grundlagen dafür sind schon vorhanden!
Als nächstes folgen die Fahrt noch Offenbach, um sie dort wieder abzuholen und die Genehmigung durch die Landesprüfstelle in Österreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen